Wieken-Verlag Autorenservice Linksammlung Self-Publishing Die Woche im Rückblick 16.05. bis 22.05.2014

Die Woche im Rückblick 16.05. bis 22.05.2014

Sergej Khackimullin - Fotolia.com

Sergej Khackimullin – Fotolia.com

Die Suche nach Trends und Diskussionen zu den Themen Self-Publishing und Indie-Autoren führte auch in dieser Woche rund um die Welt. Unten habe ich zusammengestellt, was ich für Sie gefunden habe.

Viel Vergnügen bei der Lektüre!

J. W. Manus: Indie Writers: Make MS Word Work for You Instead of Against You

Wie formatiere ich ein Word-Dokument, damit ich später möglichst wenig Arbeit bei der Überarbeitung und Konvertierung in ein E-Book habe?

James Minter: Reaching Readers: How To Make A Low Budget Video

Wie mache ich ein Promotion-Video?

Charlotte Reimann: Die Blogs der Buchbranche – Teil 2

Wer bloggt über Bücher und die Buchbranche?

Fabian Kern: Die Konsolidierung auf dem deutschen E-Book-Markt

Was lernen Verlage und Kunden aus dem Rückzug einiger großer Anbieter aus dem E-Book-Geschäft?

Kommentar verfassen

Related Post