Wieken-Verlag Autorenservice Linksammlung Self-Publishing Die Woche im Rückblick 20.06. bis 26.06.2014

Die Woche im Rückblick 20.06. bis 26.06.2014

Sergej Khackimullin - Fotolia.com
Sergej Khackimullin - Fotolia.com

Sergej Khackimullin – Fotolia.com

Wochenende heißt: Die Füße hochlegen und vor der WM-Übertragung über die Entwicklungen im Bereich Self-Publishing lesen. So erholen sich Indie-Autoren. Zu diesem Zweck habe ich wieder einige Artikel für Sie zusammengestellt.

Viel Vergnügen bei der Lektüre!

Thomas McMullan: How technology rewrites literature

Was haben Computer und Internet im Schreibprozess verändert?

J. W. Manus: Restore Your Back List Books: Step 1: Scan and Convert

Wie mache ich aus meinem alten Backlist-Buch ein E-Book, wenn ich keine Manuskript-Dateien mehr besitze?

Joel Friedlander: How Much Attention Should You Pay to Book Design? (Interview mit Jane Friedman)

Was muss ich bei der Erstellung meines Buches beachten?

Jane Davis: Reaching Readers: Why You Need 1,000 Fans And How I’m Finding Mine

Wie finde ich treue Fans und behalte sie?

 

Kommentar verfassen

Related Post