Wieken-Verlag Autorenservice Linksammlung Self-Publishing Die Woche im Rückblick 26.06. bis 02.07.2015

Die Woche im Rückblick 26.06. bis 02.07.2015

Sergej Khackimullin - Fotolia.com
Sergej Khackimullin - Fotolia.com

Sergej Khackimullin – Fotolia.com

Jetzt scheint er da zu sein, der Sommer. In einigen Bundesländern beginnt mit den Sommerferien die Urlaubsphase, in anderen Bundesländern heißt es noch ausharren. In diesem Blog beginnt die Sommerzeit am 23. Juli mit einer Serie Autoreninterviews. Doch vorher habe ich für dieses Wochenende einige interessante Artikel der vergangenen Woche zusammengestellt.

Viel Vergnügen bei der Lektüre!

John Weitzmann, David Pachali: Panoramafreiheit: Fragen und Antworten zur aktuellen Diskussion

Wann darf ich keine berühmten Gebäude mehr fotografieren?

Ansgar Warner: Storyteller gesucht: Amazon.de startet eigenen Self-Publishing-Award

Was ist der neue Amazon Self-Publishing Preis?

Alexander Zoltai: Ever Wondered How An Author Actually Writes A Novel?

Wie lerne ich schreiben?

Kommentar verfassen

Related Post