Sergej Khackimullin - Fotolia.com

Die Woche im Rückblick 04.09. bis 10.09.2015

Sergej Khackimullin - Fotolia.com
Sergej Khackimullin – Fotolia.com

Lesen, Schreiben, Veröffentlichen – das sind wichtige Stichwörter für Autoren. Doch nicht immer sind Zeit und Geduld vorhanden, Informationen zu diesen Stichwörtern zu sammeln und auszuwerten. Das Sammeln habe ich Ihnen abgenommen und einige interessante Artikel der vergangenen Woche zusammengestellt.

Viel Vergnügen bei der Lektüre!

Andreas Exner: Hilft oder schadet eine E-Book-Veröffentlichung bei der Verlagssuche?

Wie reagieren Verlage bei einer Manuskripteinreichung auf eine vorherige E-Book-Ausgabe?

Ansgar Warner: Vorbild Kindle Charts: Tolino Media startet eigenes Bestseller-Ranking

Was ist von den Shop-übergreifenden Tolino-Charts zu erwarten?

Chalid El-Heliebi: Icon-Theme, Standardschrift und Design von Calibre ändern

Wie kann ich das Erscheinungsbild von Calibre individuell verändern?

Fabian Kern: Alpha und Omega der Technologie-Branche: Aus Google wird Alphabet

Welche Folgen und Möglichkeiten hat das „neue“ Google für Autoren und Verlage?

Matthias Matting: Software-News: ePubCheck 4.0 erschienen

Welche Folgen hat die Aktualisierung des Tools zur Validierung von E-Books?

pubiz: Der beobachtende Mitleser

Welche Daten des Leseverhaltens interessieren die Verlage?

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: