Wieken-Verlag Autorenservice Linksammlung Self-Publishing Die Woche im Rückblick 20.11. bis 26.11.2015

Die Woche im Rückblick 20.11. bis 26.11.2015

Sergej Khackimullin - Fotolia.com
Sergej Khackimullin - Fotolia.com

Sergej Khackimullin – Fotolia.com

Advent, Advent – bald ist es wieder so weit. Doch auch an einem Wochenende, an dem Einladungen und Besuche auf Weihnachtsmärkten anstehen, finden sich Momente der Ruhe. Eben Zeit zum Lesen und zum Aufholen wichtiger Informationen, die die Woche über vernachlässigt wurden. Zu Ihrer Entlastung habe ich einige interessante Artikel aus den Bereichen Lesen, Schreiben und Veröffentlichen zusammengestellt.

Viel Vergnügen bei der Lektüre!

Ansgar Warner: Paradox, oder: Der Buchhandel am Abgrund der Peinlichkeit

Warum kommt ein Gewinner des Kindle Story Teller-Preises nicht in die Buchläden?

Harald Henzler: Google Play Books und die Piraten

Wie geht Google gegen Piraten vor?

Stephan Waldscheidt: Der Heilige Gral für Autoren: Konkret schreiben statt abstrakt (Teil 2)

Was ist der Vorteil von konkreten Beschreibungen in Romanen?

Paula Munier: The Big Reason Why Agents and Editors Often Stop Reading

Was stört Agenten und Lektoren in vielen Texten (nicht nur Manuskripten)?

Ash Read: The #1 Mistake We All Make On Twitter

Was sind Antworten und Mentions?

Kommentar verfassen

Related Post