Wieken-Verlag Autorenservice Linksammlung Self-Publishing Die Woche im Rückblick 14.04. bis 20.04.2017

Die Woche im Rückblick 14.04. bis 20.04.2017

Sergej Khackimullin - Fotolia.com
Sergej Khackimullin - Fotolia.com

Sergej Khackimullin – Fotolia.com

Mit Ostern beginnt für mich ein Jahresabschnitt, der von Feiertagen und Brückentagen nur so wimmelt. So schön es ist, freie Tage zu genießen, empfinde ich diese Wochen als unruhig, weil es schwierig ist, den Rhythmus in der Arbeit aufrechtzuerhalten. Wenn auch Sie diese Anpassungsprobleme haben, kommt Ihnen die Übersicht an Artikeln über das Schreiben und Veröffentlichen bestimmt gelegen.

Viele Vergnügen bei der Lektüre!

Sonea: Nicht ohne meinen pivotalen Charakter 

Wie kann ich einen Charakter meiner Serie sterben lassen, ohne die Serie zu zerstören?

Harald Henzler: Portfoliomanagement für Content: analog, digital, crossmedial 

Was muss ich bei der Abstimmung meiner Projekte beachten?

Stefana Sabin: Charlotte Salomon: »Ich habe genug von dieser Zeit. Ich habe genug von dieser Welt.«

Wie blieb der Nachwelt das Vermächtnis der Charlotte Salomon erhalten?

Björn Tantau: TrustRank: Warum Google deine Website hasst

Wie kann ich Google überzeugen, dass meine Autorenseite eine „gute“ Seite ist?

Olaf Bryan Wielk: Writing: How to Plot Better by Concentrating on Character

Wie verbessere ich meinen Plot durch gut ausgestaltete Charaktere?

Kommentar verfassen

Related Post