Peter Brand – Im Kopf des Detektivs

Peter Brand (c) privat

E-Book: Amazon   Bücher.de   Hugendubel   Kobo   Osiander   Thalia   Weltbild   Xinxii

Taschenbuch: Amazon   Bücher.de   Hugendubel    Osiander   Thalia

gebundenes Buch: Amazon   Bücher.de   Hugendubel   Osiander   Thalia

Was passiert in Im Kopf des Detektivs?

Im Kopf des Detektivs schließt nahtlos an Peter Brands vierten Krimi Im Netz des Täuschers an. Der Privatdetektiv Michael Warthens hatte sich als Lockvogel zur Verfügung gestellt und wurde bei der Verhaftung der Mörder lebensgefährlich verletzt. Nun liegt er in Hannover in einer Klinik im künstlichen Koma. Oder befindet er sich in Wirklichkeit auf einem Berg bei Rosenheim?

Michael kann nicht sagen, wo er ist, aber er setzt sich mit vier kniffeligen – und auch sonderbaren – Fällen auseinander.

Hier finden Sie die Leseprobe.