Willkommen!

Am Tag der Frau schreibe ich den ersten Artikel. Offen gesagt ist das Zufall, aber ein schöner.

Noch ist dieser Blog eine Baustelle, wie jeder leicht erkennen kann. Wenn alles eingerichtet ist, werde ich hier meine Gedanken zu Sprache, Büchern, Lesen und Schreiben, Bücher veröffentlichen und vieles mehr aufschreiben.

Wer Interesse hat, ist gerne eingeladen zu kommentieren und eigene Überlegungen einzubringen.

Ich freue mich auf diesen Austausch!

Kommentar verfassen

Related Post

Papier und NutzenPapier und Nutzen

Als ich das Manuskript meines nächsten Buches ausdruckte, überkam mich ein Gefühl des Ungewohnten. In den letzten Wochen und Monaten habe ich wenig mit Papier gearbeitet. Neben meiner Tastatur liegt ein Collegeblock. Wenn ich etwas nebenbei festhalten möchte, schreibe ich es auf den Block. Diese Notiz habe ich so immer vor Augen, bis

%d Bloggern gefällt das: