Danke

2012 geht zu Ende.

Hiermit möchte ich allen danken, mit denen ich in diesem Jahr zusammengearbeitet habe.

Danken möchte ich auch den vielen Bloggern, mit denen ich im Austausch gestanden habe und von denen ich viel lernen durfte.

Danke an meine Familie, die mich in meiner neuen Aufgabe unterstützt hat.

Danke an meine Leser und die Besucher dieses Blogs.

Ohne Euch alle wäre 2012 sehr viel schwieriger gewesen.

Ich wünsche allen einen guten Jahreswechsel und ein erfolgreiches und glückliches 2013.

 

Kommentar verfassen

Related Post

Das knappe Gut Content – Fragen dazu?Das knappe Gut Content – Fragen dazu?

Content ist ein Gut. Inhalte sind Güter. Mit beiden kann man Geld verdienen. Beide ermöglichen aber auch Teilnahme an der Gesellschaft. Daraus drohen Probleme zu wachsen, die über die reine Geldfrage hinausgehen. Leander Wattig schrieb am 25.06.2012 über die Diskussion um das Urheberrecht in der Buchbranche. Ihm fiel auf, dass dabei gerne

Heute ist Welttag des geistigen EigentumsHeute ist Welttag des geistigen Eigentums

Seit 2000 begehen wir an jedem 26. April den Welttag des geistigen Eigentums. Der von der UNESCO angeregte Tag will den Menschen bewusst machen, wie wichtig Kreativität und der Wert geistigen Eigentums sind. Gibt man „Welttag des geistigen Eigentums“ als Suchbegriff in Suchmaschinen ein, so erscheinen vor allem Hinweise auf

%d Bloggern gefällt das: