Danke

2012 geht zu Ende.

Hiermit möchte ich allen danken, mit denen ich in diesem Jahr zusammengearbeitet habe.

Danken möchte ich auch den vielen Bloggern, mit denen ich im Austausch gestanden habe und von denen ich viel lernen durfte.

Danke an meine Familie, die mich in meiner neuen Aufgabe unterstützt hat.

Danke an meine Leser und die Besucher dieses Blogs.

Ohne Euch alle wäre 2012 sehr viel schwieriger gewesen.

Ich wünsche allen einen guten Jahreswechsel und ein erfolgreiches und glückliches 2013.

 

Kommentar verfassen

Related Post

SommerwochenendeSommerwochenende

Solvaenda – Fotolia.com Sommerwochenende ist mehr als ein Wochenende im Sommer. Wir verbinden damit Vorstellungen, die wir aus unserer Kindheit gerettet haben. Nächste Woche poste ich wieder richtig. Vielleicht bis dahin eine Einladung zum träumen und schreiben?

Papier und NutzenPapier und Nutzen

Als ich das Manuskript meines nächsten Buches ausdruckte, überkam mich ein Gefühl des Ungewohnten. In den letzten Wochen und Monaten habe ich wenig mit Papier gearbeitet. Neben meiner Tastatur liegt ein Collegeblock. Wenn ich etwas nebenbei festhalten möchte, schreibe ich es auf den Block. Diese Notiz habe ich so immer vor Augen, bis

%d Bloggern gefällt das: