Träume im Sommer

LaurentG - Fotoalia.com

LaurentG – Fotoalia.com

LaurentG – Fotolia.com

Der Sommer ist heiß und scheinbar endlos. So denken wir ihn uns, und Maler, Autoren, Regisseure und Sänger, Konditoren verstärken den Traum vom endlosen Sommer unserer Kindheit.

Wir wissen, dass es nie so war. Bis jetzt ist er immer zu Ende gegangen … Aber träumen dürfen wir uns den Sommer, so wie er sein soll.

Am Mittwoch erscheint hier wieder ein richtiger Post.

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Related Post

Rechtschreibfehler – wie sie entstehenRechtschreibfehler – wie sie entstehen

Rechtschreibfehler sind ärgerlich. Leider lassen sie sich nicht immer vermeiden. Wer viel schreibt, sollte sich mit seinen “Lieblingsfehlern” vertraut machen. Wie Rechtschreibfehler entstehen – verschiedene Fehlertypen Fehler entstehen auf verschiedene Weise. Man kann sie anhand ihrer Ursachen in Gruppen aufteilen. Eine Übersicht über häufige Fehler und ihre Ursachen finden Sie auch hier.

%d Bloggern gefällt das: