Wieken-Verlag Autorenservice Uncategorized Ausfall wegen technischer Probleme

Ausfall wegen technischer Probleme

Am 03.02. und auch einige Stunden am 04.02.2013 war Sevblog – Self-Publishing und Schreiben offline. Die Probleme sind jedoch gelöst und alles funktioniert wieder.

Es tut mir leid, wenn Sie meinen Blog in dieser Zeit nicht erreichen konnten.

Kommentar verfassen

Related Post

CreateSpace 2: Wie veröffentliche ich ein Buch über CreateSpace?CreateSpace 2: Wie veröffentliche ich ein Buch über CreateSpace?

Update: Seit August 2018 werden CreateSpace-Autoren aufgefordert, ihre Bücher zu KDP-Print zu übertragen. Im ersten Teil der Mini-Serie über CreateSpace habe ich erklärt, welche Vorteile der Print on demand-Dienstleister bietet und weshalb Sie ihn ausprobieren sollten, obwohl die Website ausschließlich auf Englisch erhältlich ist. Im zweiten Teil erkläre ich, wie Sie ein

Die Woche im Rückblick 15.03. bis 21.03.2013Die Woche im Rückblick 15.03. bis 21.03.2013

Sergej Khackimullin – Fotolia.com  Der Frühling hat sich in diesem Jahr Zeit gelassen. Nun war kalendarischer Frühlingsanfang. Können wir damit zufrieden sein? Zufrieden sein können wir mit den Artikeln diese Woche über Bücher schreiben, verlegen und Self-Publishing. Wenn Sie im Laufe einer Woche auf einen interessanten Artikel zu diesen Themen stoßen,

Mit CreateSpace Patz im Bücherregal erobernMit CreateSpace Patz im Bücherregal erobern

Update: Seit August 2018 werden CreateSpace-Autoren aufgefordert, ihre Bücher zu KDP-Print zu übertragen. In den USA hat das Amazon-Programm CreateSpace schon seit 2007 Autoren die Möglichkeit eröffnet, selbstständig gedruckte Bücher zu veröffentlichen. Seit letzter Woche steht CreateSpace auch für den europäischen Raum zur Verfügung. Während ich diesen Post schreibe (21.05.2012,

%d Bloggern gefällt das: