Frohe Ostern

serhiy50 - Fotolia.com

serhiy50 – Fotolia.com

Ich wünsche allen Lesern ein frohes Osterfest!

In der Woche nach Ostern erscheinen die Posts wieder im gewohnten Rhythmus.

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Related Post

Träume im SommerTräume im Sommer

LaurentG – Fotolia.com Der Sommer ist heiß und scheinbar endlos. So denken wir ihn uns, und Maler, Autoren, Regisseure und Sänger, Konditoren verstärken den Traum vom endlosen Sommer unserer Kindheit. Wir wissen, dass es nie so war. Bis jetzt ist er immer zu Ende gegangen … Aber träumen dürfen wir uns den

Wörter und WortfelderWörter und Wortfelder

Ein großes Problem beim Schreiben ist auch für Muttersprachler die ständige Verwendung ein und desselben Wortes. Kennen Sie das auch? Problem: das Wiederholen bestimmter Wörter Meistens merkt man es nicht, weil die Aufmerksamkeit auf das gerichtet ist, was man schreibt. Wie man schreibt, ist in diesem Augenblick nebensächlich. Aber spätestens beim Nachlesen

%d Bloggern gefällt das: