Wieken-Verlag Autorenservice Linksammlung Self-Publishing Die Woche im Rückblick 13.02. bis 19.02.2015

Die Woche im Rückblick 13.02. bis 19.02.2015

Sergej Khackimullin - Fotolia.com
Sergej Khackimullin - Fotolia.com

Sergej Khackimullin – Fotolia.com

Der wilde Fasching ist für die meisten vorbei. Jetzt ist Zeit nachzulesen, was in der vergangenen Woche liegen geblieben ist. Zu Ihrer Entlastung habe ich interessante Artikel aus den Bereichen Schreiben, Indie-Autoren und Self-Publishing herausgesucht.

Viel Vergnügen bei der Lektüre!

Fabian Kern: Die SZ Langstrecke – Crowdfunding als Test

Was erwartet die Süddeutsche Zeitung von ihrem Projekt mit langen Texten?

Julia: Wie Leser bei Buchprojekten involviert werden

Wie kann ich Leser in die Buchherstellung und -Veröffentlichung einbeziehen? Welche dieser Möglichkeiten zur Teilnahme wollen Leser?

Cathy Yardley: Fiction Writers: How to Find Your Ideal Reader

Wie gehe ich vor, wenn ich meinen idealen Leser suche? Was mache ich, wenn ich den idealen Leser gefunden habe?

Michael Hyatt: Why It Takes True Fans to Get the Results You Want

Welche Fans sind gut für mich und meine Bücher?

Kommentar verfassen

Related Post