Danke für die Sommerinterviews

(c) Micah Jared - Fotolia.com

(c) Micah Jared – Fotolia.com

Das letzte Sommerinterview ist erschienen, der Herbst kann beginnen. Vielen Dank an alle Autoren, die mitgemacht haben. Für mich war es eine spannende Aufgabe, die Interviews zu lesen und für die Veröffentlichung vorzubereiten. Es hat mir viel Freude bereitet und ich habe auch viel gelernt.

Die Interviews finden sich gesammelt auf der Seite Interviews. Ich wünsche allen Autoren und Lesern einen schönen und leuchtenden Herbst!

2 thoughts on “Danke für die Sommerinterviews”

Kommentar verfassen

Related Post

Sommergastbeitrag: Helmut Barz – Autor und WerbetexterSommergastbeitrag: Helmut Barz – Autor und Werbetexter

Für den heutigen Sommergastbeitrag begrüße ich den Autor und Werbetexter Helmut Barz. Vom Schreiben leben? Sechs-, siebstellige Vorschüsse, umjubelte Lesungsreisen durch die Republik, natürlich standesgemäß im Jaguar, die deutsche Buchpreis-Man-Booker-Reich-Ranicky-Gedächtnismedaille für das beste Buch aller Zeiten: Ich wage zu behaupten, solche Träume und Phantasien von Anerkennung kennt jeder Autor, wenn

%d Bloggern gefällt das: