Danke für die Sommerinterviews

(c) Micah Jared - Fotolia.com

(c) Micah Jared – Fotolia.com

Das letzte Sommerinterview ist erschienen, der Herbst kann beginnen. Vielen Dank an alle Autoren, die mitgemacht haben. Für mich war es eine spannende Aufgabe, die Interviews zu lesen und für die Veröffentlichung vorzubereiten. Es hat mir viel Freude bereitet und ich habe auch viel gelernt.

Die Interviews finden sich gesammelt auf der Seite Interviews. Ich wünsche allen Autoren und Lesern einen schönen und leuchtenden Herbst!

2 thoughts on “Danke für die Sommerinterviews”

Kommentar verfassen

Related Post

Sommergastbeitrag: Ernst Fischer – Excel-SpezialistSommergastbeitrag: Ernst Fischer – Excel-Spezialist

Heute begrüße ich in den Gastbeiträgen den Fachbuchautor Ernst Fischer. Excel-Automatisierung MS-Excel, 1987 erstmals ausgeliefert, nach 10 Jahren totgesagt, weil SAP und ähnliche alles abdecken sollen, erfreut sich nach nunmehr weiteren zwei Jahrzehnten allgemeiner Beliebtheit und Unentbehrlichkeit. In der Praxis fristet es gleichwohl ein Schattendasein – gemessen an den Möglichkeiten.

%d Bloggern gefällt das: