Die Woche im Rückblick 14.04. bis 20.04.2017

Sergej Khackimullin - Fotolia.com
Sergej Khackimullin - Fotolia.com

Sergej Khackimullin – Fotolia.com

Mit Ostern beginnt für mich ein Jahresabschnitt, der von Feiertagen und Brückentagen nur so wimmelt. So schön es ist, freie Tage zu genießen, empfinde ich diese Wochen als unruhig, weil es schwierig ist, den Rhythmus in der Arbeit aufrechtzuerhalten. Wenn auch Sie diese Anpassungsprobleme haben, kommt Ihnen die Übersicht an Artikeln über das Schreiben und Veröffentlichen bestimmt gelegen.

Viele Vergnügen bei der Lektüre!

Sonea: Nicht ohne meinen pivotalen Charakter 

Wie kann ich einen Charakter meiner Serie sterben lassen, ohne die Serie zu zerstören?

Harald Henzler: Portfoliomanagement für Content: analog, digital, crossmedial 

Was muss ich bei der Abstimmung meiner Projekte beachten?

Stefana Sabin: Charlotte Salomon: »Ich habe genug von dieser Zeit. Ich habe genug von dieser Welt.«

Wie blieb der Nachwelt das Vermächtnis der Charlotte Salomon erhalten?

Björn Tantau: TrustRank: Warum Google deine Website hasst

Wie kann ich Google überzeugen, dass meine Autorenseite eine „gute“ Seite ist?

Olaf Bryan Wielk: Writing: How to Plot Better by Concentrating on Character

Wie verbessere ich meinen Plot durch gut ausgestaltete Charaktere?

Kommentar verfassen

Related Post

Sergej Khackimullin - Fotolia.com

Die Woche im Rückblick 26.09. bis 02.10.2014Die Woche im Rückblick 26.09. bis 02.10.2014

Das verlängerte Wochenende in Deutschland ermöglicht nicht nur das Ausschlafen, sondern gibt Gelegenheit, die Entwicklungen in den Bereichen Self-Publishing, Schreiben und Indie-Autoren nachzuverfolgen. Zu Ihrer Erleichterung habe ich einige interessante Artikel zusammengestellt. Viel Vergnügen bei der Lektüre! Harald Henzler: mobile facts 2014 – die Studie der AGOF Wie nutzen Menschen

Sergej Khackimullin - Fotolia.com

Die Woche im Rückblick 01.08. bis 07.08.2014Die Woche im Rückblick 01.08. bis 07.08.2014

Ein Wochenende im August, auch bei Hitze und Gewitter, ist eine gute Gelegenheit, sich einen Überblick über die Veröffentlichungen der vergangenen Woche zum Self-Publishing und über für Indie-Autoren wichtige Fragen zu verschaffen. Zu diesem Zweck habe ich für Sie einige Artikel zusammengestellt. Viel Vergnügen bei der Lektüre! Klaus Seibel: [Indie-Lounge] “Ich bin

%d Bloggern gefällt das: