Frohes Fest!

Ich wünsche allen Lesern ein frohes Fest!

Während der Weihnachtsferien geht es auch hier im Blog etwas ruhiger zu. Am Freitag, den 29. Dezember, und Freitag, den 4. Januar, erscheint der Rückblick auf das Jahr 2018. Am Sonntag, den 6. Januar, werfe ich einen Blick auf die Ereignisse in der Publishing-Welt, die sich zwischen Weihnachten und Dreikönige ereignet haben. Ab dem 10. Januar erscheinen die Posts wieder im gewohnten Rhythmus.

Kommentar verfassen

Related Post

SommerferienSommerferien

Christopher Martin – Fotolia.com Der Sommer ist da, und auch die Sommerferien haben begonnen. Bis Mitte nächster Woche werde ich keine Posts veröffentlichen, nur ein paar Bilder … Vielleicht dienen die auch als Schreibanlass?  

Willkommen!Willkommen!

Am Tag der Frau schreibe ich den ersten Artikel. Offen gesagt ist das Zufall, aber ein schöner. Noch ist dieser Blog eine Baustelle, wie jeder leicht erkennen kann. Wenn alles eingerichtet ist, werde ich hier meine Gedanken zu Sprache, Büchern, Lesen und Schreiben, Bücher veröffentlichen und vieles mehr aufschreiben. Wer

%d Bloggern gefällt das: