Frohes Fest

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein entspannendes und frohes Fest.

Hier auf dem Blog gibt es jetzt eine kleine Pause. Am 3. Januar 2025 gibt es einen Rückblick auf Artikel über das Schreiben und Veröffentlichen zwischen den Jahren. Am 5. Januar und 12. Januar erscheinen die Rückblicke auf das Jahr 2024. Danach erscheinen die Posts wie gewohnt am ersten Sonntag eines Monats.

Kommentar verfassen

Related Post

Wie kann ich glücklich sein und schreiben, wenn in der Welt schreckliche Dinge geschehen?Wie kann ich glücklich sein und schreiben, wenn in der Welt schreckliche Dinge geschehen?

Wir werden von Nachrichten umspült. Interessanterweise sind die meisten negativ. Das hat Gründe. Der zweibeinige Waldbewohner in uns möchten über drohende Gefahren informiert sein. Deshalb fragen wir nach den schlimmen