
Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein frohes, gesundes und friedliches neues Jahr!

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein frohes, gesundes und friedliches neues Jahr!
Als ich „Die Legendenweberin“ geschrieben hatte, sagte man mir, die Protagonisten seien nicht in einem Alter, mit dem Leser sich identifizieren. Der Mann ist Anfang siebzig, die Frau Ende sechzig.
Dieser Post befasst sich mit den Zweifeln und Unsicherheiten, die jeden überkommen, wenn der Traum vom Schreiben vor der Kladde oder dem PC in die Tat umgesetzt werden soll. Es ist
Wenn ich meine Texte verfasse, sitze ich am Schreibtisch mit Blick aus dem Fenster. Jetzt, in dieser frühen Frühlingszeit, sind die Zweige mit nur jungen grünen Blättchen bedeckt. Meine Aussicht