Wieken-Verlag Autorenservice Linksammlung Self-Publishing,Uncategorized Die Woche im Rückblick: 05.04. bis 11.04.2013

Die Woche im Rückblick: 05.04. bis 11.04.2013

Sergej Khackimullin - Fotolia.com

Sergej Khackimullin – Fotolia.com

Sergej Khackimullin – Fotolia.com 

Langsam kommt der „richtige“ Frühling. Und wieder habe ich Artikel gefunden, die für Self-Publisher und Kleinverlage von Interesse sein können.

Wenn Sie auf einen Artikel stoßen, der für andere Leser von Interesse ist, mailen Sie mir den Link. Ich nehme den Artikel hier auf.

mail@sevecke-pohlen.de

Und hier sind die neuen Artikel:

boersenblatt.net: De Gruyter kooperiert mit Unglue.it

Verlag stellt Bücher auf Crowdfunding-Plattform ein (Unglue.it habe ich hier vorgestellt)

Rainer Dresen (Random House Verlagsgruppe): Expertentipps: Juristische Fallstricke bei der Buchveröffentlichung

Titelschutz, Zitate und andere Fragen aus juristischer Sicht

Matthias Matting: Kindle, ePub & Co – wer konvertiert mein eBook?

Übersicht über Dienste und Preise

Wolfgang Tischler: Vom richtigen Umgang mit Journalisten

Pressekontakte herstellen und gestalten

Klaus Seibel (auf e-book-news.de): Selfpublisher sucht E-Book-Shop – Welche Distribution ist die Richtige?

Übersicht über E-Book-Plattformen

Kommentar verfassen

Related Post