Wieken-Verlag Autorenservice Linksammlung Self-Publishing Die Woche im Rückblick 25.07. bis 31.07.2014

Die Woche im Rückblick 25.07. bis 31.07.2014

Sergej Khackimullin - Fotolia.com
Sergej Khackimullin - Fotolia.com

Sergej Khackimullin – Fotolia.com

Für mich ist der August der Hauptmonat des Sommers. Oft ist er der heißeste Monat, mit Tagen, an denen man am liebsten faul im Schatten liegt und liest. Auch ist er der Monat vor dem Jahresabschluss, wenn alle sich auf das Weihnachtsgeschäft vorbereiten. Zum Ausruhen im Schatten habe ich Ihnen einige Artikel der vergangenen Woche aus dem Themenbereich Lesen, Schreiben und Veröffentlichen herausgesucht.

Viel Vergnügen bei der Lektüre!

Helen Sedwick: Do You Know Who Owns Your Book Cover?

Wie vermeide ich, dass mein Buchcover anderen zum Verwechseln ähnelt?

Matthias Matting: So geht’s: Autoren-Website mit WordPress selbst installieren und einrichten

Wie richte ich meine Webseite ein?

Johannes Haupt: Verkauf gebrauchter E-Books legal, sagt holländisches Gericht

Welche Folgen hat das niederländische Urteil über den Verkauf gebrauchter E-Books?

Kommentar verfassen

Related Post