Wieken-Verlag Autorenservice Ehre,Uncategorized Eine Rechnung: Familie – Ehre = Mord

Eine Rechnung: Familie – Ehre = Mord

Ich habe heute den Titel für den neuen Kriminalroman mit Christa Hemmen aus Wardenburg angemeldet. Familie-Ehre=Mord soll im September 2012 erscheinen, im Wieken-Verlag als E-Book.

Über den Titel habe ich lange nachgedacht, die Idee einer Rechnung kam mir heute Nacht. Berechnung spielt eine Rolle in dem Krimi, die des Täters natürlich, aber auch die anderer Beteiligter. Was der Titel suggeriert, ist im derzeitigen politischen Klima naheliegend. Die Frage ist natürlich, haben alle Menschen bei dem Titel die gleichen Vermutungen? Und könnten die Vermutungen etwas mit den Rechnungen in der Handlung zu tun haben?

Es würde mich interessieren zu erfahren, welche Schlagzeilen Sie hinter Familie-Ehre-Mord erwarten.

Kommentar verfassen

Related Post