Eine Rechnung: Familie – Ehre = Mord

Ich habe heute den Titel für den neuen Kriminalroman mit Christa Hemmen aus Wardenburg angemeldet. Familie-Ehre=Mord soll im September 2012 erscheinen, im Wieken-Verlag als E-Book.

Über den Titel habe ich lange nachgedacht, die Idee einer Rechnung kam mir heute Nacht. Berechnung spielt eine Rolle in dem Krimi, die des Täters natürlich, aber auch die anderer Beteiligter. Was der Titel suggeriert, ist im derzeitigen politischen Klima naheliegend. Die Frage ist natürlich, haben alle Menschen bei dem Titel die gleichen Vermutungen? Und könnten die Vermutungen etwas mit den Rechnungen in der Handlung zu tun haben?

Es würde mich interessieren zu erfahren, welche Schlagzeilen Sie hinter Familie-Ehre-Mord erwarten.

Kommentar verfassen

Related Post

Auf ein frohes neues Jahr 2014!Auf ein frohes neues Jahr 2014!

kriesiek 1 – Fotolia.com Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes und erfolgreiches neues Jahr. Auch 2014 werde ich für Sie Informationen zu den Themenfeldern Lesen, Schreiben, Veröffentlichen und Self-Publishing sammeln und verständlich aufbereiten. Nächste Woche erscheinen wie gewohnt zwei Artikel zu relevanten Themen und ein Rückblick auf interessante Blogartikel seit

Die Woche im Rückblick 23.08. bis 29.08.2013Die Woche im Rückblick 23.08. bis 29.08.2013

Sergej Khackimullin – Fotolia.com  Der Spätsommer mit seinen ruhigen Tagen  und angenehmen Temperaturen lädt viel mehr als die heiße Zeit zum Lesen, Schreiben, überhaupt zum Arbeiten ein. Für Ihre Lektüre über das Veröffentlichen habe ich  wieder einige Artikel ausgesucht. Viel Vergnügen beim Lesen! Joel Friedlander: Why Your Blog’s About Page Is All Wrong

%d Bloggern gefällt das: