Sommerferien

Christopher Martin - Fotoalia.com

Christopher Martin – Fotoalia.com

Christopher Martin – Fotolia.com

Der Sommer ist da, und auch die Sommerferien haben begonnen. Bis Mitte nächster Woche werde ich keine Posts veröffentlichen, nur ein paar Bilder …

Vielleicht dienen die auch als Schreibanlass?

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Related Post

Smashwords – Interview-Tool und Serienmanager auf einer in Deutschland wenig beachteten Self-Publishing-PlattformSmashwords – Interview-Tool und Serienmanager auf einer in Deutschland wenig beachteten Self-Publishing-Plattform

Smashwords ist eine us-amerikanische Self-Publishing-Plattform. Auch deutschsprachige Autoren können sie benutzen, tun dies momentan jedoch noch eher zögerlich. Neben der Sprachbarriere sind dafür wahrscheinlich die Distributionskanäle verantwortlich, denn Smashwords distribuiert hauptsächlich in den englischsprachigen und südamerikanischen Raum. Anbieter wie Kobo sind jedoch auch in Deutschland aktiv. Smashwords bietet seinen Autoren

Motto für AutorenMotto für Autoren

Kenneth Sponsler – Fotolia.com  Das Motto der Bremer Kaufleute ist buten un binnen – wagen un winnen. Hochdeutsch heißt dies: Draußen (in der Ferne)  und drinnen (in Bremen), wagen (abwägen) und winnen (gewinnen). Bremen war lange eine erfolgreiche Handelsstadt. Was hat das jetzt mit Autoren zu tun?

%d Bloggern gefällt das: