Die Woche im Rückblick 19.04. bis 25.04.2013

Sergej Khackimullin - Fotolia.com

Sergej Khackimullin – Fotolia.com

Sergej Khackimullin – Fotolia.com 

Der Mai steht vor der Tür, in vielen Teilen Deutschlands ist er reich an Feiertagen. Noch ist jedoch April, der uns schließlich doch noch für den langen Winter entschädigt hat. Vielleicht findet sich neben den vielen Aktivitäten des Wochenendes Zeit zum Lesen.

Ich habe hier zusammengestellt, was ich in der vergangenen Woche an interessanten Artikeln für Autoren und Selfpublisher entdeckt habe.

Wenn Sie einen Artikel finden, der für andere Leser interessant sein könnte, mailen Sie mir den Link. Ich nehme den Artikel in meinen Rückblick auf:

mail@sevecke-pohlen.de

Und hier sind die Artikel:

Ansgar Warner: Amazon startet “Kindle Comic Creator” – KDP als Königsweg auch für deutsche Indie-Zeichner?

Amazons Programm für Comic-Zeichner

Dan Blank (bei Jane Friedman): 2 Stretegic and Compelling Reasons to Keep Blogging – Plus When to Kill a Blog

Vorteile des Bloggens gegenüber Sozialen Medien

Joel Friedlander: Book Design: Pages or Spreads?

Unterschiede im Design von Printbüchern und E-Books

Benjamin O’Daniel: Die Autonomen: Wenn Journalisten Bücher publizieren 30.01.2014 Sorry, Der Link wurde wegen Verdachts auf Malsoftware auf der Seite entfernt

Self-Publishing als neue Option für Autoren

Kommentar verfassen

Related Post

Ziele und WegeZiele und Wege

Der Weg ist das Ziel, so könnte man den Artikel von Dan Blank am 20.04.2012 zusammenfassen. Wir lernen Pläne zu machen, denn ohne Pläne sind wir nichts. Wir brauchen Ziele. Wenn wir die Pläne aufgestellt haben, beginnt die Arbeit, damit die gesteckten Ziele erreicht werden. So sinnvoll es ist zu wissen, wohin man

%d Bloggern gefällt das: