Die Woche im Rückblick 26.04. bis 02.05.2013

Sergej Khackimullin - Fotolia.com

Sergej Khackimullin – Fotolia.com

Sergej Khackimullin – Fotolia.com

Der Mai ist gekommen. Endlich, möchte man sagen, doch Frühlingswetter ist auch das Wetter, dem zu widerstehen am schwersten fällt. Schreiben und Lesen kann man glücklicherweise auch auf der Gartenbank.

Die vergangene Woche brachte wieder interessante Artikel aus den Bereichen Bücher schreiben, Bücher veröffentlichen und Bücher verkaufen, die ich hier gesammelt habe.

Wenn Sie einen Artikel finden, der auch für andere lesenswert ist, mailen Sie mir den Link, ich nehme ihn hier auf.

mail@sevecke-pohlen.de

Und hier sind die gesammelten Artikel:

J. W. Manus: Self-Publishers: Do You Need Nurturing?

Tipps für Self-Publisher

Matthias Matting: Warum eine exklusive Bindung an Amazon gut für den Autor ist – und warum nicht

Pro und Contra einer exklusiven Bindung

Kristen Lamb: Ways to Create Multi-Dimensional Characters

Die Schwäche des perfekten Charakters

Kristen Lamb: Creating Multi-Dimensional Characters #2 – Everybody lies

Geheimnisse und Spannung in Büchern

Joel Friedlander (bei Writer’s Digest): The 4 Best Strategies for Self-Publishers

Strategien für das Self-Publishing

One thought on “Die Woche im Rückblick 26.04. bis 02.05.2013”

Kommentar verfassen

Related Post

Wie kann ich glücklich sein und schreiben, wenn in der Welt schreckliche Dinge geschehen?Wie kann ich glücklich sein und schreiben, wenn in der Welt schreckliche Dinge geschehen?

Wir werden von Nachrichten umspült. Interessanterweise sind die meisten negativ. Das hat Gründe. Der zweibeinige Waldbewohner in uns möchten über drohende Gefahren informiert sein. Deshalb fragen wir nach den schlimmen Nachrichten und sind bereit für sie zu bezahlen. Wir bekommen sogar, was wir bestellt haben. Das kann dazu führen, dass

%d Bloggern gefällt das: