Wieken-Verlag Autorenservice Linksammlung Self-Publishing,Uncategorized Die Woche im Rückblick 31.05. bis 06.06.2013

Die Woche im Rückblick 31.05. bis 06.06.2013

Sergej Khackimullin - Fotolia.com

Sergej Khackimullin – Fotolia.com

Sergej Khackimullin – Fotolia.com

Bevor der Sommerurlaub, oder die Sommerferien, das Jahr teilen, bleibt noch Zeit, intensiv zu arbeiten. Für viele heißt das schreiben und das Geschriebene veröffentlichen.

Auch in der vergangenen Woche habe ich spannende Artikel zu diesen Themen gefunden, die ich hier mit Ihnen teilen möchte.

Als da wären:

Joel Friedlander: Do You Know These 9 Huge Opportunities Even Smart Authors Miss?

Neun Marketingmöglichkeiten für Autoren

Davig Gaughran: 15 Ways Amazon Can Improve Kindle Direct Publishing

Vorschläge zur Verbesserung von Amazons KDP-Programm

Harald Henzler: Warum digital natives ihren Kindern (gedruckte) Bücher vorlesen

Statistik zur Nutzung von E-Books und Printbüchern im Kinderzimmer

Jason Kong (bei Joel Friedlander): Giving It Away: Whhy Fiction Authors Should Offer Free EBooks

Plädoyer für ein kostenloses „Starterangebot“

Kristen Lamb: When Will I Get My Breakthrough? Making It Past „The Dip“

Der Nutzen von Motivationstiefs

Kommentar verfassen

Related Post