Die Woche im Rückblick 04.10. bis 10.04.2013

Sergej Khackimullin - Fotolia.com

Sergej Khackimullin – Fotolia.com

Sergej Khackimullin –  Fotolia.com 

Was gibt es Angenehmeres, als an einem Herbsttag zu schreiben oder zu lesen? Überall produzieren Menschen mit ähnlichen Interessen Artikel über das Schreiben, Lesen oder Veröffentlichen. Diese Artikel informieren und regen zu Diskussionen an, und sie befruchten das eigene Arbeiten.

Ich habe Ihnen hier einige Artikel zusammengestellt. Viel Vergnügen bei der Lektüre!

Joel Friedlander: 12 Steps To Book Design Mastery: A Curriculum

Was ist zu beachten, wenn man das Buchinnere gestaltet?

Jessica Upmeier: Gfk-Studie: eBooks sollten 40 Prozent günstiger sein als das gedruckte Buch

Wie nehmen deutsche Konsumenten E-Books an? Welche Erwartungen haben Leser an E-Book-Preise?

Orna Ross: Put The Author At The Center, Not The Publisher

Welche Rolle spielt der Autor beim Self-Publishing?

Fabian Kern: EPUB3 vs. KF8: Möglichkeiten und Grenzen im Vergleich

Was sind die Unterschiede zwischen EPUB und der neuen Software für Amazon-Lesegeräte?

Deonna Kelli Sayed: On Writing and Bike Riding

Was braucht ein schreibender Mensch, um ein  Autor zu werden?

Kommentar verfassen

Related Post

Wie kann ich glücklich sein und schreiben, wenn in der Welt schreckliche Dinge geschehen?Wie kann ich glücklich sein und schreiben, wenn in der Welt schreckliche Dinge geschehen?

Wir werden von Nachrichten umspült. Interessanterweise sind die meisten negativ. Das hat Gründe. Der zweibeinige Waldbewohner in uns möchten über drohende Gefahren informiert sein. Deshalb fragen wir nach den schlimmen Nachrichten und sind bereit für sie zu bezahlen. Wir bekommen sogar, was wir bestellt haben. Das kann dazu führen, dass

%d Bloggern gefällt das: