Wieken-Verlag Autorenservice Linksammlung Self-Publishing Die Woche im Rückblick 18.10. bis 24.10.2013

Die Woche im Rückblick 18.10. bis 24.10.2013

Sergej Khackimullin - Fotolia.com

Sergej Khackimullin – Fotolia.com

Sergej Khackimullin – Fotolia.com

Eine weitere Woche ist vergangen. Überall wurde geschrieben und veröffentlicht. Eine Auswahl interessanter Links zu den Themen Schreiben, Lesen und Veröffentlichen habe ich für Sie hier zusammengestellt.

Viel Vergnügen bei der Lektüre!

Joanne Philips: How  To Index A Self-Published Non-Fiction Book – A Beginner’s Guide

Wie legt man einen Index für ein Sachbuch an?

Marc Coker: Smashwords  Ebook Publishing Workshops On Youtube

Wie formatiere ich ein E-Book? Wie setze ich den Preis fest? Wie gewinne ich Leser?

Jan Bear: 5 Reasons Authors Need To Use Social Media for Book Marketing

Wie schaffen Soziale Medien Öffentlichkeit für mein Buch?

Alexander Zoltai: The #SocialEra Is Much More Than Just „Social Media“

Was unterscheidet herkömmliche Unternehmen von Unternehmen in der sozialen Ära? Wie können Autoren davon profitieren?

Harald Henzler: Wer nutzt Tablets, eReader und Smartphones?

Wie lesen Deutsche und Amerikaner digital?

Kommentar verfassen

Related Post