Wieken-Verlag Autorenservice Linksammlung Self-Publishing Die Woche im Rückblick 13.12. bis 19.12.2012

Die Woche im Rückblick 13.12. bis 19.12.2012

b841f2c6-7b17-4505-9018-88294cd8bd25 Sergej Khackimullin - Fotoalia.com

Sergej Khackimullin – Fotolia.com

Sergej Khackimullin – Fotolia.com

So kurz vor Weihnachten bleibt mir nur, allen Lesern entspannende Feiertage zu wünschen. Der nächste Rückblick erscheint 2014 und enthält Artikel, die ab dem 20.12.2013 erschienen sind.

Für die heutige Auswahl wünsche ich Ihnen viel Vergnügen bei der Lektüre. Bis im nächsten Jahr!

Johannes Haupt: Brauchen wir Qualitätssiegel für eBooks?

Wie kann man Qualität bemessen?

Jane Friedman: The Art And Business Of Reader Engagement + Author Platform
Wie komme ich in Kontakt mit potentiellen Lesern? Wie mache ich aus potentiellen Lesern Käufer?

Mark Coker: Smashwords Unveils Major Website Redesign

Was ändert sich bei Smashwords? Wie profitiere ich als deutschsprachiger Autor oder Leser?

C. S. Lakin (bei Joel Friedlander): Genre Versus Author Platform? Which Matters More?

Wie kann eine unbekannte Autorin Bücher verkaufen?

Kommentar verfassen

Related Post