Die Woche im Rückblick 04.04. bis 10.04.2014

Sergej Khackimullin - Fotolia.com
Sergej Khackimullin - Fotolia.com

Sergej Khackimullin – Fotolia.com

Wie jeden Freitag habe ich für Sie interessante Artikel aus dem Bereich des Self-Publishing zusammengestellt. Viel Vergnügen bei der Lektüre!

Ansgar Warner: Lesetipp: „Global E-Book Report – Spring 2014 Update“

Wie entwickelt sich das digitale Lesen weltweit?

J. W. Manus: Managing File Size for Ebooks

Warum sollten Kapitel im E-Book nicht zu groß sein? Wie kontrolliert man die Größe der Kapitel im E-Book?

Deborah Klein (bei Matthias Matting): Die Arroganz der Medien – Herausforderung für Self-Publisher

Was muss ich beachten, wenn ich mein Buch in den Medien platzieren möchte?

Charlotte Reimann: „Wir suchen nach dem Schönen und de Originellem.“ Die Gründer der E-Book-Boutique Minimore im Interview

Was unterscheidet Minimore von anderen E-Book-Shops?

Paul St. John Mackintosh: Amazon sees case for flood defenses in self-publishing Tsunami

Was ist die zukünftige Aufgabe einer E-Book-Verkaufsplattform?

 

 

Kommentar verfassen

Related Post

Sergej Khackimullin - Fotolia.com

Die Woche im Rückblick 01.08. bis 07.08.2014Die Woche im Rückblick 01.08. bis 07.08.2014

Ein Wochenende im August, auch bei Hitze und Gewitter, ist eine gute Gelegenheit, sich einen Überblick über die Veröffentlichungen der vergangenen Woche zum Self-Publishing und über für Indie-Autoren wichtige Fragen zu verschaffen. Zu diesem Zweck habe ich für Sie einige Artikel zusammengestellt. Viel Vergnügen bei der Lektüre! Klaus Seibel: [Indie-Lounge] “Ich bin

%d Bloggern gefällt das: