Wieken-Verlag Autorenservice Linksammlung Self-Publishing Die Woche im Rückblick 01.05. bis 07.05.2015

Die Woche im Rückblick 01.05. bis 07.05.2015

Sergej Khackimullin - Fotolia.com
Sergej Khackimullin - Fotolia.com

Sergej Khackimullin – Fotolia.com

Alles neu macht der Mai, heißt ein alter Spruch. Obwohl der Mai nicht am Jahresanfang liegt, bringt er doch viel Schwung für neue Entscheidungen und neue Unternehmungen. Nebenbei, wie war das mit den guten Vorsätzen für 2015? Der Mai ist doch ein guter Monat, den einen oder anderen vergessenen Vorsatz in Angriff zu nehmen. Was sich in der vergangenen Woche an Neuem in den Bereichen Self-Publishing, Indie-Autoren, Schreiben und Veröffentlichen getan hat, habe ich Ihnen hier zusammengestellt.

Viel Vergnügen bei der Lektüre!

Johannes Haupt: Verminderte Mehrwertsteuer auf eBooks voraussichtlich 2016

Wann erkennt die EU E-Books als Bücher an?

Flo: Tipps vom Experten Erklärvideos erklärt: Wie ihr eure eigenen How-To-Videos erstellt!

Wie mache ich ein How-To-Video für meinen Blog?

Albrecht Mangler: Ein Buch, ein Leser, ein Ärgernis

Warum wünschen sich Leser manchmal ein Bundle aus Buch und E-Book?

Joel Friedlander: Updating Your Ebook After Publication

Welche E-Book-Plattformen bieten Updates für bereits veröffentlichte E-Books an und was muss ich tun?

J. W. Manus: Book Production: Start to Finish, How It’s Done

Wie mache ich mein E-Book selbst?

Kommentar verfassen

Related Post