Danke für die Gastbeiträge

dimad_Fotolia_31492271_MDie Sommerferien in Niedersachsen sind zu Ende, und damit auch die Reihe der Gastbeiträge zum Thema Expertenwissen. Ich danke allen Autoren, die sich in diesem Jahr beteiligt haben und wünsche allen,  Autoren wie Lesern, weitere schöne Sommerwochen.

Beteiligt waren in  diesem Jahr:

Harald Risius – Segelkrimis (3. Juli 2016)

Marion Bischoff – Heimat im zweiten Weltkrieg (10. Juli 2016)

Jörg Fockenbrock – Eifel und Krimis (17. Juli 2016)

Ernst Fischer – Excel-Spezialist (24. Juli 2016)

Helmut Barz – Autor und Werbetexter (28. Juli 2016)

Bettine Reichelt und Fabian Hass – Poesie und Fotografie (31. Juli 2016)

Rebekka Weber – Sri Lanka (Teil 1 4. August 2016, Teil2 7. August 2016)

Louise Bourbon – Frankreichs vergessene Königin (11. August 2016)

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Related Post

Live-Streaming einer Lesung – Rechtsfragen?Live-Streaming einer Lesung – Rechtsfragen?

Ist das Live-Streaming einer Lesung die Rettung von Autor*innen? In Corona-Zeiten geht plötzlich vieles nicht mehr, insbesondere Veranstaltungen mit vielen Menschen in kleinen Räumen sind allenfalls eingeschränkt möglich. Lesungen fallen unter solche Veranstaltungen. Auch wenn sie erlaubt sind, unterliegen sie strengen Vorgaben, denen sich manche Besucher oder Autoren gar nicht

Regionale Texte – meine EifelRegionale Texte – meine Eifel

Regionale Krimis sind weiter beliebt. Fernab von Heimatfilm-Idylle zeigen sie den Lesern, dass auch weniger spektakuläre Orte Schauplatz spannender Handlungen sein können. So erhalten diese aus Alltag und Urlaub bekannten Städte und Landschaften Bedeutung. Leser suchen nach Gebäuden und Straßen, nach Denkmalen und Sehenswürdigkeiten. Sie lauschen auf eine vertraute Mundart

%d Bloggern gefällt das: