Wieken-Verlag Autorenservice Linksammlung Self-Publishing Die Woche im Rückblick 11.12. bis 17.12.2020

Die Woche im Rückblick 11.12. bis 17.12.2020

Sergej Khackimullin - Fotolia.com
Sergej Khackimullin - Fotolia.com

Sergej Khackimullin – Fotolia.com

Der vierte Advent naht – in diesem Jahr nimmt die Adventszeit ein ungewohnt ruhiges Ende. Genießen wir diese Ruhe am Schreibtisch und widmen uns dort unseren Schreibprojekten. Damit Sie das Schreiben nicht für Recherche in die neusten Entwicklungen in den Bereichen Schreiben, Self-Publishing und Veröffentlichen unterbrechen müssen, habe ich für Sie einige interessante Artikel zusammengestellt.

Viel Vergnügen bei der Lektüre!

Kerstin Hoffmann: Was ich 2020 über die digitale Kommunikation gelernt habe (Podcast)

Was muss ich bei digitaler Kommunikation beachten?

Isabel Zapata und Mithu Sanyal: Ein Zimmer für sich allein, seine Fenster / Writer’s Rooms

Was bedeutet Virginia Woolfs Forderung für Frauen heute?

Louise Tondeur: Is Your Writer’s Block Really Writer’s Indecision?

Welche Fragen an mein Manuskript sind entscheidend für den Fortschritt beim Schreiben?

Christine Carron: How Not to Take Critiques Personally

Wie schaffe ich es, Kritik nicht persönlich zu nehmen?

Amie McCracken: How I built my career – writer, typesetter and editor Amie McCracken @amiemccracken

Wie kann sich eine kreative Karriere entwickeln?

Fabian Rack: Persönlichkeitsrechte bei Fotos: Teil 2 – Wann geht es ohne Einwilligung?

Wann kann ich Fotos ohne Einwilligung der abgebildeten Personen verwenden?

Paul Klimpel: Was ist zu beachten, wenn Autor*innen für Bildungsinstitutionen OER erstellen?

Was müssen Autoren für OER-Materialien für Bildungsinstitutionen beachten?

Ken Brosky: How to Effectively Manage Multiple Narrators in Your Novel

Wie gehe ich mit mehreren Erzählperspektiven in meinem Roman um?

Kommentar verfassen

Related Post