Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage.

Hier im Blog geht es weiter mit dem Neujahrsgruß am ersten Januar, dem Rückblick auf das Jahr 2020 an den ersten beiden Sonntagen des neuen Jahres und dem Rückblick auf die Zeit zwischen den Jahren und Anfang Januar am 15. Januar. Ab dem 17. Januar erscheinen die Posts wie gewohnt am Sonntag und am Donnerstag, mit einem Rückblick auf die Woche am Freitag.

Eine schöne Zeit

Martina Sevecke-Pohlen

2 thoughts on “Frohe Weihnachten”

  1. Ich wünsche Dir liebe Martina von Herzen Frohe Weihnachten und dass im neuen Jahr alle Deine Wünsche wahr werden.

    1. Martina sagt:

      Lieber Lothar, danke für deine Weihnachtsgrüße. Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute und viel Gesundheit.

Kommentar verfassen

Related Post

Das Buchpreisbindungsgesetz gilt nicht für Self-Publisher – Überlegungen zu den Folgen für das ewige Wirrwarr um US-SteuernummernDas Buchpreisbindungsgesetz gilt nicht für Self-Publisher – Überlegungen zu den Folgen für das ewige Wirrwarr um US-Steuernummern

Stefan Holzhauer auf PhantaNews berichtete  am 23.11.12, dass ihm im Januar 2012 der Justiziar des mvb gesagt habe, die Buchpreisbindung gelte sehr wohl auch für im Self-Publishing erschienene Bücher. Bei einer Nachfrage unter Bezug auf Warner erhielt Holzhauer die Information, bislang habe der Selbstverlag keine Rolle gespielt. Nun strebe man

Als oder wie?Als oder wie?

In regelmäßigen Zeitabständen entdecken Politiker die Notwendigkeit, einen Teil der in Deutschland lebenden Bevölkerung wegen mangelnder Sprachbeherrschung als integrationsunwillig zu bezeichnen. Es ist unstrittig, dass die Beherrschung der deutschen Sprache von Bedeutung für das Vorankommen in Schule, Ausbildung und Beruf ist. Inwieweit die Integrationskurse ein handhabbares Instrument zur Vermittlung von

%d Bloggern gefällt das: