Frohe Ostern!

Ich wünsche alle Leserinnen und Lesern ein schönes Osterfest mit bunten Eiern und üppigem Blumenschmuck.

Lassen Sie es gut gehen und bleiben Sie gesund!

Im Blog mache ich eine kleine Pause. Am Donnerstag nach Ostern erscheint kein Blogpost, am Freitag wie gewohnt eine Übersicht mit Artikeln der vergangenen Woche und am Sonntag dann wieder ein normaler Blogpost.

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Related Post

Die Woche im Rückblick 14.06. bis 20.06.2013Die Woche im Rückblick 14.06. bis 20.06.2013

Sergej Khackimullin – Fotolia.com  Die Temperaturen steigen, so dass man in Deutschland manchmal meinen könnte, es wäre Sommer.  Zu den Themenfeldern Schreiben, Veröffentlichen und Bücher/E-Books sind auch in der vergangenen Woche Artikel erschienen, die ich Ihnen nicht vorenthalten möchte. Hier sind sie: Dan Blank: Should Writers Take More Risks? Überlegungen zu “Erfolg” Alexander

%d Bloggern gefällt das: