Ich wünsche allen Lesern ein frohes Osterfest!
In der Woche nach Ostern erscheinen die Posts wieder im gewohnten Rhythmus.
Ich wünsche allen Lesern ein frohes Osterfest!
In der Woche nach Ostern erscheinen die Posts wieder im gewohnten Rhythmus.
Ich wünsche alle Leserinnen und Lesern ein schönes Fest und Muße zum Schreiben. Am 2. und 4. Januar gibt es hier auf dem Blog Rückblicke auf das Jahr 2025. Am
In der Schreibwerkstatt gab es vor einiger Zeit schon Posts über das Erschaffen von Charakteren: Charaktere mit allen Sinnen erschaffen und Leben für die Charaktere. Hier eine kleine Anleitung, wie man vorgehen
