Die Woche im Rückblick 18.04. bis 24.04.2014

Sergej Khackimullin - Fotolia.com
Sergej Khackimullin - Fotolia.com

Sergej Khackimullin – Fotolia.com

Freitag ist der Tag, an dem ich zurückblicke auf die vergangenen sieben Tage. Ich stelle Ihnen einige Artikel vor, die für Autoren im Self-Publishing von Interesse sind. Viel Vergnügen bei der Lektüre!

Joel Friedlander: The Mindset of Successful Self-Publishers

Welche Einstellungen machen Self-Publisher erfolgreich?

Henri Apell: SPP 16: Mit May B. Aweley über ihre Thriller, Betaleser, schreiben unter Pseudonym und Buchmarketing

Wie funktioniert Buchmarketing in der Praxis?

Harald Henzler: Discoverability: Flipintu und My Independent Bookshop  – zwei Beispiele

Welche Online-Angebote helfen Lesern Lesestoff zu finden?

Mark Coker: Smashwords: Indie Author Manifesto

Welche Einstellungen zeichnen Self-Publisher und Indie-Autoren aus?

Jane Friedman: Are There Limits To Literary Citizenship?

Wie nehmen sich Autoren wahr und wie werden sie finanziert?

Matthias Matting: Wie Ihr Buch seine Leser findet: Self-Publishing-Dienstleister im Vergleich

Wie kommt mein Buch auf den Verkaufstisch?

Kommentar verfassen

Related Post

Was ist schon eine Sprache? – Internationaler Tag der Muttersprache 2014Was ist schon eine Sprache? – Internationaler Tag der Muttersprache 2014

Seit 2000 begehen Menschen am 21. Februar weltweit den Tag der Muttersprache. Dieser Gedenktag steht im Zeichen der Förderung sprachlicher und kultureller Vielfalt und Mehrsprachigkeit. Über den historischen Hintergrund dieses Tages habe ich bereits hier geschrieben. Die UNESCO richtet 2014 ihr Augenmerk auf die Rolle lokaler Sprachen in den Naturwissenschaften.

%d Bloggern gefällt das: