Frohe Ostern!

maribu2000 - Fotolia.com

maribu2000 - Fotolia.comIch wünsche allen Lesern ein frohes Osterfest und viel Erfolg beim Eiersammeln!

Der nächste reguläre Post erscheint am Donnerstag, 09. April 2015. Bis dahin alles Gute von Martina Sevecke-Pohlen

Schlagwörter:

4 thoughts on “Frohe Ostern!”

  1. Hallo und ebenfalls viele Ostergrüße aus meiner Münsteraner Arbeitswabe! Hier ging es heute um die Energieeffizienz von Speisentransportsystemen. Liefertermin. Was will man machen…

    1. Martina sagt:

      Hallo und frohe Restostern auch Dir, Elke. Geht es bei Speisentransportsystemen um warme Speisen wie Essen auf Rädern oder Tiefkühlprodukte? Viele Grüße …

  2. Vielen Dank für die Ostergrüße, liebe Martina!
    Und wir waren tatsächlich erfolgreiche Ostereiersammler:).
    Dir noch eine schöne Rest-Osterzeit. Liebe Grüße, Petra

    1. Martina sagt:

      Frohe Ostern auch Dir Petra! Liebe Grüße …

Kommentar verfassen

Related Post

Literatur und Mythen im Mittelalter – Herrscherhäuser berufen sich auf Romane?Literatur und Mythen im Mittelalter – Herrscherhäuser berufen sich auf Romane?

Im März erscheint im Wieken-Verlag ein E-Book über die Ordenskette des Schwanenordens. Diese von Friedrich II zu Brandenburg 1440 gegründete Gesellschaft widmete sich bis nach der Reformation sozialen wie politischen Aufgaben. 1980 wurde der Schwanenorden als gemeinnütziger Verein neu gegründet. Beim Schreiben des Vorworts wurde mir wieder einmal bewusst, wie

Pop-Up-Bücher aus PapierPop-Up-Bücher aus Papier

Kinder, und auch Erwachsene, sind von Pop-up-Büchern fasziniert. Zu gerne würden viele von uns so ein lebendig erscheinendes Buch selbst herstellen, schließlich preisen sogar Werbemittelhersteller ihre Pop-up-Büchlein an. Es gibt im Handel zahlreiche Bastelbücher zu dem Thema, und auch in Unterrichtsvorschlägen für Lehrer findet man Ideen, wie mit dem Basteln

%d Bloggern gefällt das: