Wieken-Verlag Autorenservice Linksammlung Self-Publishing Die Woche im Rückblick 29.04. bis 05.05.2016

Die Woche im Rückblick 29.04. bis 05.05.2016

Sergej Khackimullin - Fotolia.com
Sergej Khackimullin - Fotolia.com

Sergej Khackimullin – Fotolia.com

Feiertage und Brückentage schenken uns Zeit  – zum Ausruhen, zum Abenteuersuchen, zum Lesen. Damit Sie an den hoffentlich warmen Tagen nicht den Überblick verlieren, habe ich für eine geruhsame Lektüre im Liegestuhl einige interessante Artikel der vergangenen Woche zusammengestellt.

Viel Vergnügen bei der Lektüre!

Matthias Matting: Marketing-Tipp: Sieben Fragen und Antworten zu Facebook-Wettbewerben 

Was sollte ich über Facebook-Wettbewerbe wissen?

Stephanie Rohde: Sein und Streit – die ganze Sendung: Denken und Sprache

Warum brauchen wir Sprache zum denken?

Björn Hayer: Literatur und Kapitalismuskritik. Das Geld verschlingt uns

Wie schreiben Autoren heute über die Wirtschaft?

Harald Henzler: digitale Weiterbildung: Chance oder Luftblase? 

Wie wird sich digitales Lernen entwickeln?

Ansgar Warner: Web-Kultur im Abo: Crowdpublishing via Patreon als dauerhafte Lösung? 

Wie nutze ich Crowdfunding für meinen Lebensunterhalt?

Kommentar verfassen

Related Post