Wieken-Verlag Autorenservice Uncategorized Rückblick zwischen den Jahren 24.12.2021 bis 08.01.2022

Rückblick zwischen den Jahren 24.12.2021 bis 08.01.2022

Sergej Khackimullin - Fotolia.com
Sergej Khackimullin - Fotolia.com

Sergej Khackimullin – Fotolia.com

Zwischen Weihnachten und dem frühen neuen Jahr ist wenig los, aber etwas passiert immer und veröffentlicht wird auch immer etwas. Posts werden in dieser Zeit schnell übersehen. Deshalb habe ich Ihnen hier einige interessante Artikel aus dieser ruhigen Zeit zusammengestellt.

Viel Vergnügen bei der Lektüre!

Annika Bühnemann: Schreibtipp-Quickie: Beachte die Reihenfolge

Warum sollte ich die Reihenfolge der Ereignisse beachten?

Hans Peter Roentgen: Überarbeitung und Lektorat: Pitch

Was hat ein Pitch mit Überarbeitung zu tun?

Maya El-Auwad: Tag der Gemeinfreiheit 2022: Bei welchen Werken seit 1. Januar das Urheberrecht erloschen ist

Welche Bücher sind seit dem 1. Januar gemeinfrei?

Literaturcafé: Radikal, nostalgisch und auch mal quer: 9 Trends im Buchdesign 2022

Was sind die Designtrends für Buchcover 2022?

Mark Coker: Smashwords 2021 End of Year Review and 2022 Preview

Wie wird sich 2022 für Indie-Autoren und Self-Publisher entwickeln?

Kommentar verfassen

Related Post