Ein frohes Fest

Geralt - pixabay.com

Geralt – pixabay.com

Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes Fest.

Während der Weihnachtsferien ist der normale Rhythmus im Blog unterbrochen. Am 01. Januar melde ich mich für Neujahrsgrüße zurück. Am Donnerstag, 07. Januar und am Sonntag, 10. Januar werfe ich einen Rückblick auf das Jahr 2015. Aus jedem Monat habe ich einen Artikel aus den Wochenrückblicken herausgesucht. Ab dem 14. Januar erscheinen die Blogbeiträge wieder normal.

Bis dahin wünsche ich Ihnen allen schöne Tage, bestes Wetter und viel Freude!

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Related Post

Sprache hinterfragt

Die Sprache hinterfragt: Wie eindeutig ist „Fachsprache“ erkennbar?Die Sprache hinterfragt: Wie eindeutig ist „Fachsprache“ erkennbar?

Eine Bekannte erzählte mir folgende Geschichte: Ein junger Flüchtling hat erfolgreich seinen Integrationskurs bestanden und ein Praktikum in seinem ursprünglichen Berufsfeld absolviert. Seine Deutschkenntnisse reichen aus, um sich im Alltag zu verständigen. Das zuständige Jobcenter übernimmt die Kosten für die schulische Ausbildung in seinem Beruf und die Schule stuft ihn, aufgrund seiner

%d Bloggern gefällt das: