Sommeraktion 2017 – Vielen Dank an die Autoren

Das Ende der Sommeraktion 2017 ist erreicht. Ich danke allen Autoren, die sich in diesem Jahr beteiligt haben. Hier finden Sie noch einmal alle Texte der Autoren mit ihrem Erscheinungsdatum. Im Hauptmenü des Blogs sind unter Interviews alle Beiträge dieser und der vergangenen Sommeraktionen versammelt.

09.07.17 Gerd Waschbeer
13.07.17 Wilhelm Schöttler
16.07.17 Lisa M. Lenardi
20.07.17 Heike Hoffmann
23.07.17 Detlef Plaisier
27.07.17 Matthias Hagedorn
30.07.17 Lothar Birkner
03.08.17 Christine Erdiç
06.08. Louise Bourbon
10.08. Vivienne Tuffnell (deutsch)
10.08. Vivienne Tuffnell (englisch)

 

 

Kommentar verfassen

Related Post

Wie schreibe ich mein erstes Buch? – Es gibt keinen vorgeschriebenen WegWie schreibe ich mein erstes Buch? – Es gibt keinen vorgeschriebenen Weg

Wir leben in einem Land, in dem Berufswege vorgeschrieben sind. Lange funktionierte der Werdegang vieler Menschen nach dem Schema Schule X → Ausbildung Y → Beruf Y → Karriere als Y. Wer in dieses Schema nicht hineinpasste, wurde schief angesehen. Künstler werden oft schief angesehen. Es gibt Kunsthochschulen und Konservatorien, wo

Was ist ein guter Schreibstil? Steven Pinker warnt vor blindem GehorsamWas ist ein guter Schreibstil? Steven Pinker warnt vor blindem Gehorsam

Was unterscheidet eigentlich Sprechen und Schreiben? Beim Sprechen stehen Sprecher und Zuhörer in einem direkten und wechselnden Austausch, der über die Sprache andere Signale wie Körperhaltung, Blickkontakt und Elemente wie Nicken, Kopfschütteln, Stirnrunzeln, und auch bestimmte Laute beinhaltet. Sprechen ist spontan. Ein guter Sprecher oder Redner erreicht uns nicht nur

%d Bloggern gefällt das: