Ein frohes Fest!

Ich wünsche allen Lesern ein frohes Fest!

Hier im Blog mache ich eine kleine Weihnachtspause. Am Freitag, den 29. Dezember und am Freitag, den 5. Januar lesen Sie die Jahresrückblicke für den Blog. Ab Sonntag, den 7. Januar erscheinen die Beiträge dann wieder im gewohnten Rhythmus.

3 thoughts on “Ein frohes Fest!”

  1. Ich wünsche auch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für ein erfolgreiches neues Jahr! Danke für all die guten Hinweise und Anregungen in der Vergangenheit!
    Dieter Walter (aka Viktor Glass)

Kommentar verfassen

Related Post

Was ist schon eine Sprache? – Internationaler Tag der Muttersprache 2014Was ist schon eine Sprache? – Internationaler Tag der Muttersprache 2014

Seit 2000 begehen Menschen am 21. Februar weltweit den Tag der Muttersprache. Dieser Gedenktag steht im Zeichen der Förderung sprachlicher und kultureller Vielfalt und Mehrsprachigkeit. Über den historischen Hintergrund dieses Tages habe ich bereits hier geschrieben. Die UNESCO richtet 2014 ihr Augenmerk auf die Rolle lokaler Sprachen in den Naturwissenschaften.

%d Bloggern gefällt das: